18.03.2024 – Ab­schluss­kon­zert Zwi­schen­spiel

Eschersheimer Landstraße 29

Wann:

© Valentino Funghi

Die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt (HfMDK) hat das niederländische Ensemble Storioni Trio vom 16. bis zum 18. März 2024 zu einem Meisterkurs eingeladen. Zum Abschluss des Kurses findet ein öffentliches Konzert mit Studierenden der Hochschule statt.

Nachwuchsförderung HfMDK

Die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt (HfMDK) verbindet in der Ausbildung der jungen Künstlerinnen und Künstler Theorie und Praxis und kooperiert mit vielen wichtigen Kulturinstitutionen in der Region. Die Deutsche Bank Stiftung unterstützt den musikalischen Nachwuchs der Musikhochschule unter anderem beim Rheingau Musik Festival und bei den Konzertexamina seit mehreren Jahren.