07.10.2019 – „Intermezzo – Oper am Mittag“

© Wolfgang Runkel

Holzfoyer der Oper Frankfurt
Untermainanlage 11

7. Oktober 2019
Einlass: 12.00 Uhr
Konzert: 12:30 Uhr

Eintritt:
kostenfrei

© Wolfgang Runkel

Opernklänge zur Mittagszeit – seit 2014 laden die Oper Frankfurt und die Deutsche Bank Stiftung zu der musikalischen Mittagspause “Intermezzo” ein. Die Lunchkonzerte werden im Rahmen des Projektes Opernstudio Frankfurt realisiert. Im Wechsel treten die Sängerinnen und Sänger des Opernstudios und junge Musikerinnen und Musiker der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (HfMDK) auf. Am 7. Oktober 2019 zeigen die internationalen Mitglieder des Opernstudios Frankfurt zusammen mit Musikerinnen und Musikern der Paul-Hindemith-Orchesterakademie ihr Können.

Aufgrund des begrenzten Platzangebots verlosen wir 20 Karten (max. zwei pro Person). Teilnahmeschluss ist Freitag, 4. Oktober 2019, 14.00 Uhr.

Aber auch wenn Sie nicht gewinnen, sind Sie herzlich zum Konzert Intermezzo – Oper am Mittag eingeladen. Der Eintritt ist kostenfrei. Es empfiehlt sich, früh zu kommen.

Verarbeitung Ihrer Daten

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig! Die Deutsche Bank Stiftung arbeitet nach den Vorgaben der EU DSGVO. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie unserer Datenschutzerklärung, die Sie unter https://www.deutsche-bank-stiftung.de/datenschutz/ finden.

Für eine Teilnahme zur obenstehenden Verlosung ist das Erheben, Speichern und Verarbeiten Ihrer persönlichen Daten unumgänglich. Dies geschieht ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Verlosung. Ihre Daten werden nur an Dritte weitergegeben, die direkt in den organisatorischen Ablauf involviert sind und wenn dieser es erforderlich macht. Sie werden sechs Monate nach der Veranstaltung gelöscht.