28.04.2020 – Soiree Opernstudio Frankfurt

Untermainanlage 11

28. April 2020

© Wolfgang Runkel

Zweimal im Jahr präsentieren sich die internationalen Mitglieder des Opernstudios Frankfurt bei einer Soiree in der Oper Frankfurt. Die erste Soiree des Jahres 2020 findet am 28. April statt. Das detaillierte Programm folgt in Kürze.

​Opernstudio Frankfurt

Das Opernstudio Frankfurt wurde 2008 gegründet und unterstützt den musikalischen Nachwuchs dabei erste Erfahrungen auf einer Opernbühne zu sammeln. Mitglieder des Opernstudios 2019/2020 sind Florina Ilie (Sopran), Pilgoo Kang (Bass), Kelsey Lauritano (Mezzosopran), Tianji Lin (Tenor), Karolina Makuła (Mezzosopran), Danylo Matviienko (Bariton), Julia Moorman (Sporan) und Michael Petruccelli (Tenor). Ermöglicht wird das Studio durch die Deutsche Bank Stiftung, die Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main sowie den Frankfurter Patronatsverein – Sektion Oper.