11.05.2021 – Soiree Opernstudio Frankfurt

Untermainanlage 11

11. Mai 2021

© Wolfgang Runkel

Die internationalen Mitglieder des Opernstudios Frankfurt präsentieren sich im Mai bei einer Soiree in der Oper Frankfurt. Mehr Informationen zum Programm werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Opernstudio Frankfurt

Das Opernstudio Frankfurt wurde 2008 gegründet und unterstützt den musikalischen Nachwuchs dabei erste Erfahrungen auf einer Opernbühne zu sammeln. Mitglieder des Opernstudios 2020/2021 sind Carlos Andrés Cárdenas (Tenor), Pilgoo Kang (Bassbariton), Karolina Makuła (Mezzosopran), Danylo Matviienko (Bariton), Marvic Monreal (Mezzosopran), Gabriel Rollinson (Bassbariton), Ekin Su Paker (Sopran) und Nombulelo Yende (Sopran). Ermöglicht wird das Studio durch die Deutsche Bank Stiftung, die Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main sowie den Frankfurter Patronatsverein – Sektion Oper.