09.04.2018 – “Intermezzo – Oper am Mittag”

Holzfoyer der Oper Frankfurt
Untermainanlage 11

09. April 2018
Einlass: 12.00 Uhr Konzert: 12.30-13.00 Uhr

Verpflegung:
Lunchpakete stehen zum Kauf bereit.

© Wolfgang Runkel

Intermezzo – Oper am Mittag bietet Ihnen eine Mittagspause der besonderen Art. Am 09.04.2018 zeigen Sänger/innen des Opernstudios erneut ihr Können.

Der musikalische Nachwuchs präsentiert sich seit 2014 bei den Lunchkonzerten, die im Rahmen des Projektes Opernstudio Frankfurt realisiert werden. Die Sänger/innen des Opernstudios treten dabei im Wechsel mit jungen Musiker/innen der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (HfMDK) auf.

Aufgrund des begrenzten Platzangebots verlosen wir 20 Karten (max. zwei pro Person). Um an der Verlosung teilzunehmen, schreiben Sie bitte eine Mail mit dem Betreff „Verlosung Intermezzo – April“ an: veranstaltungen@deutsche-bank-stiftung.de.
Teilnahmeschluss ist Freitag, 06.04.2018, 17.00 Uhr.

Aber auch wenn Sie nicht gewinnen, sind Sie herzlich zum Konzert Intermezzo – Oper am Mittag eingeladen. Der Eintritt ist kostenfrei. Es empfiehlt sich, früh zu kommen.

Wo: Holzfoyer der Oper Frankfurt, Untermainanlage 11, 60311 Frankfurt
Wann: 09. April 2018; Einlass: 12.00 Uhr, Konzert: 12.30-13.00 Uhr
Verpflegung: Lunchpakete stehen für Sie zum Kauf bereit

Aus Sicherheitsgründen ist das Platzangebot im Holzfoyer auf 100 Personen beschränkt.

Sie möchten über weitere Veranstaltungen der Deutsche Bank Stiftung informiert werden? Gern nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf – eine kurze E-Mail an veranstaltungen@deutsche-bank-stiftung.de genügt.

Hinweis zum Datenschutz bei Teilnahme an der Verlosung:
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig! Die Deutsche Bank Stiftung arbeitet nach den Vorgaben der EU DSGVO. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Für eine Teilnahme zur obenstehenden Verlosung ist das Erheben, Speichern und Verarbeiten Ihrer persönlichen Daten unumgänglich. Dies geschieht ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Verlosung. Ihre Daten werden nur an Dritte weitergegeben, die direkt in den organisatorischen Ablauf involviert sind und wenn dieser es erforderlich macht. Sie werden sechs Monate nach der Veranstaltung gelöscht.