06.04.2020 – „Intermezzo – Oper am Mittag“

© Wolfgang Runkel

Holzfoyer der Oper Frankfurt
Untermainanlage 11

6. April 2020
Einlass: 12.00 Uhr
Konzert: 12:30 Uhr

Eintritt:
kostenfrei

© Wolfgang Runkel

Opernklänge zur Mittagszeit – Seit 2014 laden die Oper Frankfurt und die Deutsche Bank Stiftung zu der musikalischen Mittagspause “Intermezzo” ein. Die Lunchkonzerte werden im Rahmen des Projektes Opernstudio Frankfurt realisiert. Im Wechsel treten die Sängerinnen und Sänger des Opernstudios und junge Musikerinnen und Musiker der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (HfMDK) auf. Am 6. April 2020 zeigen die Mitglieder des Opernstudios ihr Können.

Aufgrund des begrenzten Platzangebots verlosen wir 20 Karten (max. zwei pro Person). Teilnahmeschluss ist Freitag, 3. April 2020, 14.00 Uhr.

Aber auch wenn Sie nicht gewinnen, sind Sie herzlich zum Konzert Intermezzo – Oper am Mittag eingeladen. Der Eintritt ist kostenfrei. Es empfiehlt sich, früh zu kommen.

Aus Sicherheitsgründen ist das Platzangebot im Holzfoyer auf 100 Personen beschränkt.

Sie möchten weitere Veranstaltungshinweise und Informationen von der Deutsche Bank Stiftung erhalten? Gern nehmen wir Sie in unsere Mailingverteiler auf – eine kurze E-Mail an veranstaltungen@deutsche-bank-stiftung.de genügt.

Der Versand der Newsletter erfolgt mittels des Versanddienstleisters Newsletter2Go, Köpenicker Str. 126, 10179 Berlin. Newsletter2Go ist ISO 27001 zertifiziert, vom TÜV Rheinland auf Datenschutz geprüft und DSGVO-konform. Die Datenschutzbestimmungen und weitere Informationen des Versanddienstleisters können Sie hier einsehen: https://www.newsletter2go.de/informationen-newsletter-empfaenger

Verarbeitung Ihrer Daten

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig! Die Deutsche Bank Stiftung arbeitet nach den Vorgaben der EU DSGVO. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie unserer Datenschutzerklärung, die Sie unter https://www.deutsche-bank-stiftung.de/datenschutz/ finden.

Für eine Teilnahme zur obenstehenden Verlosung ist das Erheben, Speichern und Verarbeiten Ihrer persönlichen Daten unumgänglich. Dies geschieht ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Verlosung. Ihre Daten werden nur an Dritte weitergegeben, die direkt in den organisatorischen Ablauf involviert sind und wenn dieser es erforderlich macht. Sie werden sechs Monate nach der Veranstaltung gelöscht.